Unsere Hunde

DT DRC CH SedgeGrass Fire Rocket WDX

"Mucho" 

HD: A2 (rechts = A2, links = A2) ED: frei/frei PRA-prcd durch Erbgang freiDM & EIC N/N (Frei), ZS: oB, Farbe: Brown   

- DT VDH Champion
- Formwert vorzüglich
- Working Dog (ACC)
- Working Dog Excellent (ACC)


Ein weiterer großartiger Sohn von Cash. Mucho ist ein in seiner Art unglaublich liebevoller Hund mit ausgeprägtem Hang zu gefallen. Er ist schnell, ist ein Powerpaket und liebt es zu arbeiten. Er verfügt eine ausgezeichnete Nase und ist ein bewährter und sehr erfolgreicher Suchhund (Rettungshund). Mucho ist einer der ganz wenigen wirklich multitalentierten Chesapeakes. Obwohl nicht jagdlich trainiert bestand er am gleichen Tag den WD und den WDX-Test. Ebenso leicht bestand er die Arbeitsprüfung für die Zuchtzulassung des Deutschen Retriever Clubs. Seine Besitzerin macht nun den deutschen Jagdschein und Mucho wird parallel im jagdlichen Einsatz geführt. Es gibt nichts, was er nicht für seine Besitzerin tun würde. Er ist ein Teamplayer, ausgestattet mit hervorragenden Arbeitseigenschaften, großer Führigkeit und dazu absoluter Steadyness. Mucho ist aufgrund seiner Hingabe und seines überaus freundlichen Wesens der heißgeliebte vierbeinige Mittelpunkt der ganzen Familie. Er ist ein ausgewogener Rüde mit sehr guter Größe und Substanz, mit schönem rauen Fell, vorzüglichem maskulinen Kopf, viel Ausstrahlung, sehr typvoll, mit vorzüglichem Gebäude, korrekten Linien und Winkelungen und raumgreifender Bewegung. Mucho ist ein Champion - er gewinnt seine Titel schnell und mit Leichtigkeit.

Bilder aus dem Leben von DT DRC CH SedgeGrass Fire Rocket WDX